Free
Kostenlos
Kalender und Termine
Unbegrenzte Aufgaben und Projekte
Stempeluhr und manuelle Zeiterfassung
Auftragsverwaltung
Projektarchivierung
Berichtsexport in Excel
Selbstständige
3€/ Monat/ 14 tägige Testphase
monatlich kündbar
Funktionen von Free
Kundenverwaltung
Ansprechpartnerverwaltung
Rechnungsverwaltung
Rechnung per Lexoffice
Fahrzeitenerfassung
Team
10€/ Monat/ 14 tägige Testphase
monatlich kündbar
bis zu 10 Mitglieder
Funktionen von Selbstständige
Teamleiter Funktion
Jeder Mitarbeiter hat eigene Projekte

Erweiterte kostenlose Features nur für Registrierte Nutzer

 

Anwender, die sich bei Workwizard anmelden, betreten eine erweiterte Welt der Funktionalität:

  • Unbegrenzte Aufgaben und Projekte: Die Freiheit, so viele Aufgaben und Projekte zu erstellen, wie Sie benötigen, um alle beruflichen und persönlichen Verpflichtungen organisiert zu behalten, liegt nun in Ihrer Hand.
  • Digitale Stempeluhr und manuelle Zeitregistrierung: Nutzen Sie die beeindruckend intuitive digitale Arbeitszeiterfassung Online mit Stempeluhr, um Ihre Arbeitszeiten präzise zu erfassen. Aber auch manuelle Zeiteinträge sind möglich, um jederzeit die volle Kontrolle zu behalten.
  • Terminplanung und Auftragsnummern: Organisieren Sie Ihre Projekte noch umfassender, indem Sie Termine festlegen und Auftragsnummern zuweisen, um permanent den Überblick zu behalten.
  • Archivierung von Projekten: Nach Abschluss von Projekten bietet Workwizard eine elegante Lösung durch die Archivierung, um Ihre Arbeitsumgebung aufgeräumt zu halten, ohne dabei wichtige Informationen zu verlieren. Berichtsexport in Excel: Erstellen Sie nicht nur Berichte, sondern detaillierte Analysen über Ihre Zeiten und Projekte. Der Export im Excel-Format ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihrem Team oder Ihren Kunden.

Neu hinzugekommene Funktionen für zahlende Nutzer:

  • Kundenverwaltung: Dokumentieren Sie Kundeninformationen effektiv und behalten Sie wichtige Daten stets griffbereit. Weisen Sie Kunden zu Projekten/ Aufträgen zu. So können Sie jederzeit sehen, welche Projekte/ Aufträge bei dem Kunden aktiv laufen oder schon erledigt sind.
  • Ansprechpartnerverwaltung: Organisieren Sie Kontaktdetails von Ansprechpartnern, um die Kommunikation zu erleichtern. Weisen Sie Ansprechpartner zu Projekten/ Aufträgen zu.
  • Anfahrten + Abfahrten Dokumentation: Verfolgen Sie effizient An- und Abreisezeiten sowie Kilometerangaben, um eine präzise Abrechnung und Planung zu gewährleisten.
  • Rechnungen an Lexoffice übermitteln: Nun können Sie ihre Projektzeiten minutengenau mithilfe von Lexoffice abrechnen und haben so ihre Buchhaltung im Griff.

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com

de_DEGerman
Nach oben scrollen